I Story Birgit Johnson

 

In meinem „früheren Leben“ war ich Op- und Intensivkrankenschwester   an einer großen Uniklinik, mit all den Überstunden und Frustrationen, die diese Position mit sich bringt – aber auch mit den menschlichen Freuden, die man „manchmal“ auch in diesem Job hat.
 
Ich wollte mehr Freizeit für mich und meinen damals 11 jährigen Sohn . Außerdem „träumte“ ich von einer Kariere. Eine Kariere, in der sich Familie, eigene Prioritäten und Job harmonisch miteinander verbinden ließen. Ich wollte Menschen um mich herum haben, die im Großen und Ganzen so dachten und fühlten, wie ich. Außerdem wollte ich ein Einkommen erzielen, dass mir den Lebensstandart ermöglichen würde, von dem ich schon immer träumte!
 
Als ich im April 1986 zu einer Gastinfo der Firma Mary Kay Cosmetics ins Novotel Mannheim eingeladen wurde, wusste ich , dass mein Traum kein Traum mehr bleiben musste. Ich hatte an diesem Tag gleich 5 Gäste mit, darunter meine heutige NSD- Offspring Ursel Ebert.   4 dieser 5 Gäste und ich selbst unterschrieben dort gleich eine Vereinbarung, die ich sehr ernst nahm. Diese Vereinbarung „verlangte“ von mir, dass ich mich an den „ Mary Kay Geschäftsleitfaden“ halten, vielen Menschen über Mary Kay Cosmetics erzählen und dabei die GOLDENE REGEL, nämlich andere SO zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte, anwenden sollte.
 
Genau das tat ich auch – REGELMÄSSIG!
 
Es war und ist eine Freude zu sehen, wie Menschen, die erst    „Mary? WER?“ fragten, zufriedene Kunden, begeisterte Consultants und eventuell auch erfolgreiche Verkaufs-Direktorinnen wurden.
Diese Vereinbarung, die ich damals unterschrieb, ist für mich bis zum heutigen Tag bindend.
 
Menschen eine Möglichkeit zu geben, ihr eigenes Potential zu erkennen und es auszuleben, ist ein Privilege, das wir als Führungspersönlichkeiten im Networkmarketing haben und sehr schätzen.
 
Es ist die Grundlage des WIN-WIN-Systems, das zum Leitfaden meines Lebens geworden ist:
 
Helfe genügend Menschen zu erreichen, was SIE wollen, und du erreichst automatisch, was DU willst!“
 

 

Logo Website mit RapiLex-WMS